Aktuelles

Circolino Pipistrello - Zeltaufbau

vor 3 Wochen

Wer beim Zeltaufbau am Montag, 03. August 20 dabei sein möchte, meldet sich bitte ab Montag, 27.07.20 per Mail (evi.egli@freizeitspass-ebikon.ch) bei E. Egli. Ihr werdet anschliessend wieder per Mail informiert, ob ihr am Vormittag oder Nachmittag helfen kommen könnt (dies erfolgt infolge einer COVID-19 Massnahme - keine Durchmischung der Gruppen). Wir danken fürs Verständnis.

Circolino Pipistrello - Programme

vor einem Monat

Nachfolgend nochmals zur Info das Detailprogramm der Zirkuswoche. Ebenso ein Plakat der Vorstellung Circolino Pipistrello vom Mittwoch, 05. August 2020. Wir treffen uns am Dienstag, 04. August um 09.15 Uhr vor dem Zirkuszelt Areal Schulhaus Zentral in Ebikon.

Formular Zirkus Disziplin

vor 2 Monaten

Du hast dich für die Zirkuswoche vom 03.08.-08.08.2020 angemeldet. Wie schon erwähnt, müssen die Kinder bereits im Vorfeld drei Zirkusdiszipline aussuchen. Fülle daher, falls noch nicht erledigt, das nachfolgende Formular "Auswahl der Zirkusdisziplin" aus und sende dieses bis spätestens am 03.07.20 an info@freizeitspass-ebikon.ch.

Die Anmeldefrist für die Zirkuswoche wurde bis zum 29.06.2020 verlängert

vor 2 Monaten

Es hat noch einige freie Plätze - melde dich gleich an! Wir haben die Anmeldefrist für die Zirkuswoche (03.08.-08.08.2020) bis zum Montag, 29. Juni 2020 verlängert. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zirkuswoche vom 3. August bis 8. August 2020 (5. FW) findet statt

vor 3 Monaten

Juhui es hat geklappt - der Zirkus kommt ins Dorf (Areal Zentralschulhaus Ebikon). Bei dieser einmaligen Gelegenheit sind die Stars der Manege keine weltberühmten Artistinnen und Artisten, sondern die Schüler und Schülerinnen. Weitere Details und Anmeldung ab Dienstag, 16. Juni 2020 auf dieser Webseite.

ACHTUNG - MFM Kurse neue Daten

vor 3 Monaten

Die MFM-Kurse wurden verschoben. "Wenn Jungen Männer werden" neu am 04.09./05.09.2020. Es hat noch freie Plätze. "Wenn Mädchen Frauen werden" neu am 28.08./29.08.2020. Dieser Kurs ist ausgebucht. Details entnehmen sie nachfolgendem Flyer.

Online-Ferienkurse für Kinder

vor 4 Monaten

Leider kann unsere freizeitspass-Woche wie in vielen anderen Gemeinden diesen Frühling nicht stattfinden. Dafür bietet die Projuventute teils kostenlose, teils kostenpflichtige Online-Kurse unter https://freizeit.feriennet.projuventute.ch/ an (Link siehe nächste Seite). Schau doch mal rein, vielleicht ist auch was für dich dabei. Hoffentlich bis bald. Euer Team freizeitspass ebikon.

COVID-19: Absage freizeitspass-Woche vom 20.04.-24.04.2020

vor 5 Monaten

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit COVID-19 (Coronavirus) sehen wir uns leider gezwungen die freizeitspass-Woche vom 20.04.-24.04.2020 abzusagen. Wir danken für euer Verständnis.

Durchführung freizeitspass Angebote COVID-19 (Coronavirus)

vor 5 Monaten

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden wir Ende März 2020 entscheiden, ob unsere Kurse durchgeführt werden können oder nicht. Wir halten uns an die Informationen/Empfehlungen des Bundesrates sowie des BAG. Aktuelle Infos auf dieser Webseite. Wir danken für euer Verständnis.

freizeitspass Frühling 2020 - Wunschphase ist eröffnet

vor 5 Monaten

Es ist wieder soweit! Die freizeitspass-Woche findet vom 20. bis 24. April 2020 statt. Die Wunschphase ist ab sofort bis 25. März 2020 offen. Wir freuen uns auf Dich.

Wichtige Info

vor 5 Monaten

Sollten die Freizeitangebote wegen des Corona-Virus nicht stattfinden dürfen, erhälst du die Kurskosten zurückerstattet. Wir halten uns an die Empfehlung des BAG und der Schule Ebikon.

freizeitspass-Woche Frühling 2020

vor 6 Monaten

Es ist wieder soweit! Unsere freizeitspass-Woche findet in der zweiten Osterferienwoche vom 20. bis 24. April 2020 statt. Anmeldungen sind ab dem 2. März bis 25. März 2020 möglich (siehe Informationen - Anmeldung Online). Wir freuen uns auf Dich!

MFM Projekt - Kursausschreibungen für 2020

vor 7 Monaten

Das MFM-Projekt ist ein sexualpädagogisches Projekt mit einem Workshop für 10-12-jährige Mädchen und Jungen und einem Vortrag für die Eltern. Wir bieten folgende zwei Kurse an: "Wenn Jungen Männer werden", Fr 03.04.20 Vortrag - Sa 04.04.20 Workshop; "Wenn Mädchen Frauen werden", Fr 08.05.20 Vortrag - Sa 09.05.20 Workshop. Details und Anmeldung (Teilnehmerzahl ist beschränkt) entnehmt ihr bitte nachfolgendem PDF.